free website creation software

EVENTS & NEWS

It's a Boy ...
Wir haben Nachwuchs

Endlich ist es soweit, unsere Sparky hat am 21. April 2021 ein gesundes und munteres Fohlen zur Welt gebracht. Unser kleiner
Cash ist wohlauf und freut sich nun schon auf viele tolle Abenteuer ;) auf unserer Ranch.

Winter auf unserer Ranch

Der Winter hat es in diesem Jahr besonders gut gemeint ... endlich gibt es genug Schnee für eine interessante und erlebnisreiche Fahrt mit unserem Schlitten. 


23. Pferde-Schau 2018
Großfriesen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Großfriesener Pferde-Schau vertreten. Ein paar Impressionen möchten wir euch hier zeigen.

Osterausritt
mit unseren Einstellern

Jedes Jahr am Ostermontag unternehmen wir mit unseren Einstellern einen gemeinsamen Ausritt zur „Osterwiese“ im Wald. Während die Kinder dort kleine Osternester suchen, gibt es für die Reiter und die Erwachsenen auf dem Kremser Ostereier als Pausensnack. Danach gibt’s ein ausführliches Kaffeetrinken in der Reiterstube. Dieses Jahr hatten wir herrlichen Sonnenschein und alle waren dabei. Es war für alle ein toller Tag.

Adresse

Wolfsbach-Ranch Zwota
Steffen Schuster
Bergstraße 40
08267 Klingenthal OT Oberzwota

Kontakte

wolfsbach.ranch@gmail.com
Tel.: 0172 / 3718238
(Claudia - Kinderreiten) 
Tel.: 0173 / 3552945 (Steffen)